Täglich in...

Ergebnisse/Auswertungen beim...

challenge4.de gibgas.de
Tagebuch Route Livestream Videos

Rainer Zietlow ist Inhaber der automobilen Event Agentur Challenge4 in Mannheim. Zusammen mit Ronald Bormann erreichte er 2005 mit einem Volkswagen Touareg einen neuen Höhenrekord für Serienfahrzeuge. Mit einem Volkswagen Caddy EcoFuel stellte er 2006 einen Guinness Weltrekord für die erste Erdgas Weltumfahrung auf. 2007 fuhr er von Deutschland aus mit dem Erdgas Caddy nach Shanghai und nach Bangkok.

www.touareg-record.com
www.ecofuel-world-tour.com
www.ecofuel-asia-tour.com


gibgas - consulting und medien mit Sitz in München steht für Information und Beratung zum Thema Fahren mit Erdgas und Biogas. Die Geschäftsführer Birgit Maria Wöber und Thomas Wöber fahren seit 1997 selbst Erdgasfahrzeuge und betreiben unter www.gibgas.de ein neutrales und unabhängiges Verbraucherportal. Zu den angebotenen Dienstleistungen zählen Redaktion, Werbung, Internetdienste und Veranstaltungsmanagement sowie Autohandelsbetreuung und Consulting.

www.gibgas.de
www.gibgas-medien.de
www.erdgasfahrertag.de